Entspannt. Lebhaft. Vielseitig!

Hotel

Hotel

Von entspannt bis lebhaft, von Einzelzimmer bis Großgesellschaft

Wer in unserem Hotel übernachtet, darf sich auf die harmonische Verbindung von niedersächsischer Gemütlichkeit und modernem Wohnambiente freuen. So lassen wir in Neubruchhausen zwei Welten aufeinander treffen, um für unsere Gäste ein rundum gelungenes Übernachtungserlebnis zu schaffen. Dafür stehen elf stilvoll eingerichtete Doppelzimmer bereit, die jeweils auch als Einzelzimmer buchbar sind. Für noch mehr Flexibilität ist unsere Rezeption täglich für 16 Stunden besetzt.

Zum Mühlenteich ist und war schon immer auch ein Ort, an dem Menschen zusammenkommen und geselliges Miteinander herzlich begrüßt wird. Diese Mentalität kennzeichnet so auch unseren neugeschaffenen Lounge Bereich, der zum Verweilen, Entspannen und Begegnen einlädt.

Feiern sowie kleinere und größere Gesellschaften sind im Hotel Zum Mühlenteich ebenfalls an der richtigen Adresse. Denn sowohl der kleine Raum für bis zu 20 Personen als auch die größere Variante für bis zu 60 Personen laden zu ausgelassenen Stunden in angenehmer Atmosphäre und bei bestem Service ein.

Zum Mühlenteich Hotel, Restaurant & Café
Nienburger Str. 8
27211, Neubruchhausen