Öffnungszeiten: 09:00 - 23:00 Uhr

Frisch. Selbstgemacht. Genussvoll!

Als Hotel- und Restaurantbetreiber ist es uns ein Herzensanliegen, dass jeder Gast es sich bei uns gut gehen lassen und der Freude am Genießen frönen kann. Und dazu gehört neben der Gemütlichkeit jedes Zimmers und den sinnlichen Genüssen des Restaurants eben auch das schöne Flair eines malerischen Cafés. Was könnte es schließlich schöneres geben als den Duft frisch aufgebrühten Kaffees und den Anblick saftig-leckerer Kuchenspezialitäten?

Unser hauseigenes Café rundet Zum Mühlenteich als Ort des Wohlfühlens und Genießens harmonisch ab und empfängt sowohl unsere Hausgäste als auch willkommene Besucher jeden Nachmittag mit selbstgebackenem Kuchen und Torten sowie frisch gekochtem Kaffee. Ob Familienzeit bei einem Stück Erdbeerkuchen, ein wärmender Kaffee nach einem schönen Mittagsspaziergang oder der ruhige Moment ganz für sich allein, unser Café bildet den idealen Rahmen für die genussvolle Auszeit für zwischendurch.

Zum Mühlenteich Hotel, Restaurant & Café
Nienburger Str. 8
27211, Neubruchhausen