Öffnungszeiten: 09:00 - 23:00 Uhr

Schlemmen. Schlafen. Schön!

Schlemmen. Schlafen. Schön!

Was als Traum vom eigenen Restaurant & Café begann, ist seit 2005 wahrgewordener Ort für kulinarisches Genießen und traumhaftes Logieren: Willkommen in Zum Mühlenteich!

Als erfahrene Gastronomen legen wir in unserem Restaurant, das bereits 1875 erbaut wurde, größten Wert auf Qualität und Raffinesse. Zudem weiß unsere Tochter Jacqueline als gelernte Hotelfachfrau traditionelles Ambiente mit moderner Hotellerie zu vereinen.

Hotel in Niedersachsen

Hotel in Niedersachsen

Neubruchhausen – hier zeigt sich Niedersachsen von seiner schönsten, Ruhe versprühenden Seite. Und die greifen wir mit unserem Hotel auf. Unsere Gäste können sich auf Übernachtungen in einem historischen Gebäude freuen, das wir mit viel Liebe zum Detail restauriert und zu einem komfortablen Hotel umgebaut haben. Das Haus steht zwar unter Denkmalschutz, in die Jahre gekommen ist hier allerdings nichts.

Zu den Räumen

Gutes Essen aus Tradition

Gutes Essen aus Tradition

Seit über 40 Jahren arbeiten wir in der Gastronomie. Die Leidenschaft für gutes Essen und gehobenen Service ist uns dabei nie abhandengekommen. Im Gegenteil: Mit frischer deutscher Küche, regelmäßig wechselnden Tagesgerichten und reichhaltigem Frühstück betreiben wir unser eigenes Restaurant unter höchstem Qualitätsanspruch – Tag für Tag.

Zum Restaurant

Süßes im Norden

Süßes im Norden

Wenn der Tag in die gemütlichen Stunden einläutet, dann ist Kaffee&Kuchen-Zeit. Und weil es bei frischer Brise oder strahlendem Sonnenschein in Niedersachen besonders gut schmeckt, wird in unserem hauseigenen Café täglich selbst gebacken – und das reichhaltig: Ob Sahnetorten, trockener Kuchen oder veganer Kuchen(auf Vorbestellung) bei uns findet jeder das passende Stück zu seinem Kuchengeschmack.

Zum Café

Zum Mühlenteich Hotel, Restaurant & Café
Nienburger Str. 8
27211, Neubruchhausen